10 überraschende Fakten über Zauberpilze

Zauberpilze sind ein faszinierendes Tier. Eine natürlich vorkommende Lebensform, die der Menschheit Transzendenz schenkt. Ein bescheidener Pilz, der uns ein Publikum mit dem Gesicht von 'Gott' gewährt. Anders ausgedrückt: Wie cool, dass etwas, das aus faulen Blättern wächst, uns das Gefühl geben kann fantastisch! 

Sie wissen wahrscheinlich inzwischen über die wichtigsten psychoaktiven Verbindungen Bescheid, die die "Magie" ausmachen - sie sind Psilocybin, Psilocin und Baeocystin - und wie sie verwendet werden können, nicht nur für eine gute Zeit, sondern um eine ganze Reihe von psychischen Erkrankungen und Erkrankungen zu heilen. Sie werden angesichts dieser Forschung wahrscheinlich auch wissen, dass sich Gesetze schnell ändern Entkriminalisierung passiert links, rechts und mittig in den USA. Vielleicht wissen Sie auch, wie es ist, mit magischen Trüffeln zu stolpern, oder einheimische Pilze, an einem hellen Frühlingstag und beobachte, wie die Welt vorbeizieht ... Ok, mein Freund, wie du weißt ziemlich viel. Aber wie wäre es mit ein paar schnellen Fakten, die Sie zum größten Pilzexperten von allen machen? Vielleicht lernen Sie einige Dinge, die Sie nicht erwartet haben ... Schauen Sie sich unsere 10 überraschenden Fakten über Zauberpilze an!

Fakt 1: Glatze ist schön 

Einige kleine Glatzköpfchen

Es gibt zwei Grundtypen von Pilzen, die Halluzinationen hervorrufen. Einer von ihnen ist der ikonisch dotty Amanita muscaria, der andere ist das kleine Braun Psilocybe. Obwohl die Amanita muscaria (oder Fliegenpilz) mag grooviger aussehen, es ist das Psilocybes sowie Psilocybe cubensis das ist der Pilz der Wahl auf der ganzen Welt geworden. Lustig für einen kleinen Pilz, dessen Name wörtlich übersetzt bedeutet 'Glatze'! 

Fakt 2: Pilze machen mutig

Here we go!

Or lieber, Sie verhindern, dass du Angst bekommst. Eine 2013 durchgeführte Studie ergab, dass Mäuse, denen Psilocybin verabreicht wurde, weniger wahrscheinlich ausflippen, wenn sie ein Geräusch hörten, das sie mit einem elektrischen Schlag in Verbindung gebracht hatten. Dies zeigt, was viele andere Studien herausfinden - dass Zauberpilze eine wirksame Behandlung für Traumata vieler Arten sein können. 

Fakt 3: Es ist eine große Familie 

Es ist eine Familienangelegenheit

Laut einer Überprüfung von 144 gibt es mindestens 2005 Arten von Zauberpilzen, die die Verbindung Psilocybin enthalten. Diese Bewertung wurde in der veröffentlicht Internationale Zeitschrift für Heilpilze, und listete Mexiko als das einheimischste auf (53) 22 in Nordamerika, 19 in Australien und auf den Pazifikinseln, 16 in Europa, 15 in Asien und nur 4 in Afrika. Dies ist jedoch genau das, was offiziell identifiziert wurde… die Familie könnte noch größer sein!

Fakt 4: Mehr Tier als Gemüse

Der Baum des Lebens

Als Mitglieder des Pilzreichs haben Zauberpilze tatsächlich mehr gemeinsam als Tiere (einschließlich Menschen!) als Pflanzen. Dies mag an der Oberfläche schwer zu glauben sein, da wir sehen, wie sie wie eine Pflanze von der Erde wachsen. Im Gegensatz zu Pflanzen können Pilze jedoch nicht durch Photosynthese unter Verwendung der Sonnenenergie ihre eigene Nahrung herstellen. Was sie jedoch aus der Sonne produzieren können, ist Vitamin D - genau wie wir! Es wurde auch festgestellt, dass sich Pflanzen in Bezug auf einen gemeinsamen Vorfahren vor 1.1 Milliarden Jahren verzweigten, während sich Tiere und Pilze später trennten. Praktisch Cousins! 

Fakt 5: Sie sind ein Muss für eine "Bucket List"

Kreuzen Sie es an!

Viele Studium haben herausgefunden, dass Menschen, die psychedelische Erfahrungen gemacht haben, sie als einige der bedeutendsten Ereignisse in ihrem Leben betrachten. Manchmal am meisten. Das ist dort oben mit der Geburt von Kindern und Heiraten! Es scheint, dass die positiven Effekte und die verbesserte Stimmung, die einer transzendenten psychedelischen Reise folgen, eine beträchtliche Zeit andauern können und die Sichtweise der Person in allen Bereichen ihres Lebens verändern. Scheint etwas zu sein, das du gerade hast muss Versuchen! 

Fakt 6: Tierwahnsinn!

Hiiiiiii

Es stellt sich heraus, dass Menschen nicht die einzigen Tiere sind, die Psychedelika mögen! Es ist bekannt, dass viele Tiere, einschließlich Bären und Rentiere, Zauberpilze fressen und die Wirkung genießen. Tatsächlich wird angenommen, dass das Beobachten dieser Rentier-Gambol im Schnee die sibirischen Völker dazu inspirierte, selbst Pilze zu probieren! Darüber hinaus ist bekannt, dass Schafe und anderes Vieh etwas Magie fressen - und da es oft aus ihrem Mist wächst - ich denke, sie haben erste Dibs! Schauen Sie sich mehr Tiere an, die mit Halluzinogenen schwingen hier an

Fakt 7: Vergrabener Schatz

Die Brotdose der Pilze

Wussten Sie, dass die kostbaren und knorrigen Edelsteine, die als "magische Trüffel" bekannt sind, tatsächlich die Nahrungsquelle für den Fruchtpilz sind? (Der Pilz, den Sie über der Erde sehen können) und die drahtigen Kabel des Myzels unten? Der Pilz nutzt diese vergrabenen Nuggets voller Nährstoffe, um in Zeiten der Knappheit oder des unwirtlichen Klimas zu überleben - und glücklicherweise haben wir die Skelorotie eines psychoaktiven Pilzes psychedelisch Eigenschaften. Also los geht's, magische Trüffel - das Lunchpaket der Pilze - aber unser Ausflug. Holen Sie sich Ihren vergrabenen Schatz hier an!

Fakt 8: Pilze erzeugen ihren eigenen Wind

Windkraft!

Jetzt dann, jetzt dann - wir sagen nicht, dass diese Pilze sind Bruch Wind, sie sind Erstellung Wind. Sie sehen, Pilze müssen ihre Sporen verbreiten (denke Samen) zu reproduzieren, aber da sie oft in geschützten Waldgebieten leben, gibt es keinen Wind, um ihre Sporen weit und breit zu zerstreuen. Um dem entgegenzuwirken, erhöhen einige geniale Pilze die Verdunstungsrate von Wasser von ihren Oberflächen und umgeben sich mit Wasserdampf. Dieser Dampf, kombiniert mit der durch Verdunstung verursachten kühleren Luft, hebt die Sporen an. Dieser doppelte Akt kann die Sporen bis zu 10 cm über den Pilz heben - ist es ein Vogel? ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist eine Spore!

Fakt 9: Unsere Vorfahren waren verrückt nach ihnen

Wo immer Sie auf der Welt sind, gab es normalerweise einmal eine antike Kultur das gönnte sich an genau dieser Stelle Psychedelika. Ob es mesoamerikanische Schamanen waren oder die Keltische Druiden Unsere Vorfahren wurden hoch wie Drachen (Natürlich aus zeremoniellen Gründen!). Einige Zivilisationen, von denen behauptet wird, dass sie sich mit natürlichen Psychedelika beschäftigen, sind: die Inkas, die Azteken, die alten Ägypter, die alten Griechen, die Druiden (aus Großbritannien und Irland), Mesopotamier, alte Sumarier und Indianer und indigene Amazonianer - um nur einige zu nennen! 

Fakt 10: Psilocybin wird bald Teil unseres täglichen Lebens!

Psilocybin wird nicht nur als Heilmittel für viele chronische Erkrankungen wie Depressionen, PTBS und Sucht angepriesen. Es wird auch bald Teil des Alltags. Von Mikrodosierung Das reine Zeug, um mit Stimmung und Kreativität zu helfen, um Start-up-Unternehmen, die Kaffee, Tee und süße, süße Gummis herstellen - alles mit Psilocybin versetzt. Also mach dich fertig! Das Pilzalter winkt! 

Hast du coole Fakten über Zauberpilze? Teile sie in den Kommentaren unten! 

Share on Facebook
Teilen auf Twitter

10 Surprising Facts About Magic Mushrooms

Magic mushrooms are a fascinating beast. A naturally occurring life form that gifts transcendence to humankind. A lowly fungi that grants us an audience with the face of ‘god’. To put it another way — how cool that something that grows from rotten leaves can make us feel so awesome! 

You probably know by now about the key psychoactive compounds that make the ‘magic’ — they being psilocybin, psilocin and baeocystin — and how they can be used, not only for a good time, but to cure a whole host of mental health and medical conditions. You’ll also probably know, in light of this research, that laws are changing fast with decriminalisation happening left, right and centre across the US. You might also know what it’s like to trip on some magic truffles, or home-grown shrooms, on a bright spring day and watch the world go by… Ok my friend, seems like you know quite a lot. But how about some fast facts to make you the biggest shroom expert of all? You might learn some things you didn’t expect… Check out our 10 surprising facts about magic mushrooms!

Fact 1: Bald Is Beautiful 

Some lil’ baldies

There are two basic types of mushrooms that produce hallucinations. One of them being the iconically dotty Amanita muscaria, the other being the little brown Psilocybe. Although the Amanita muscaria (or Fly Agaric) may look more groovy, it’s the Psilocybes such as Psilocybe cubensis that have become the shroom of choice across the world. Funny for a little shroom whose name literally translates to ‘bald head’! 

Fact 2: Shrooms Make You Brave

Here we go!

Or rather, they stop you getting scared. A study conducted in 2013, found that when mice were dosed with psilocybin they became less likely to freak out when they heard a sound they had come to associate with an electric shock. This points to what many other studies are finding — that magic mushrooms can be an effective treatment for trauma of many types. 

Fact 3: It’s A Big Family 

It’s a family affair

There are at least 144 species of magic mushroom that contain the compound psilocybin, according to a 2005 review. This review was published in the International Journal of Medicinal Mushrooms, and listed Mexico as having the most native to it (53), 22 in North America, 19 in Australia and the Pacific Islands, 16 in Europe, 15 in Asia, and just 4 in Africa. However, this is just what has been formally identified… the family could be even larger!

Fact 4: More Animal Than Vegetable

The tree of life

As members of the fungi kingdom, magic mushrooms actually have more in common than animals (including humans!) than plants. This may seem hard to believe on the surface as we see them growing from the earth like a plant. But, unlike plants, fungi cannot make their own food through photosynthesis, using the sun’s energy. What they can produce from the sun however, is Vitamin D — just like us! It has also been determined that in terms of a common ancestor, plants branched away 1.1 billion years ago, whereas animals and fungi separated later. Practically cousins! 

Fact 5: They’re A Must For A ‘Bucket List’

Tick it off!

Many studies have found that people who have had psychedelic experiences count them as some of the most meaningful occurrences in their lives. Sometimes the most. That’s up there with the birth of children and getting married folks! It appears that the positive effects and enhanced mood that follow a transcendent psychedelic trip can last for a substantial amount of time, changing the person’s outlook across all areas of their lives. Seems like something you just gotta try! 

Fact 6: Animal Madness!

Hiiiiiii

Turns out humans aren’t the only animals that enjoy psychedelics! Many animals including bears and reindeer have been known to eat magic mushrooms, and can be seen to be enjoying the effects. In fact, it is believed that watching these reindeer gambol about in the snow inspired the Siberian peoples to try shrooms themselves! Additionally, sheep and other livestock have been known to munch on some magic — and seeing as it oftens grows from their dung — I guess they have first dibs! Check out more animals that vibe with hallucinogens here

Fact 7: Buried Treasure

The fungi’s lunchbox

Did you know that the precious and knobbly gems known as ‘magic truffles’ are actually the food source for the fruiting fungus (the mushroom you can see above ground) and the wirey cables of mycelium below? The fungus uses these buried nuggets full of nutrients to survive in times of scarcity or inhospitable climate — and lucky for us the scelorotia of a psychoactive fungus have psychedelic properties. So, there we go, magic truffles — the fungi’s packed lunch — but our trip.  Get your buried treasure here!

Fact 8: Mushrooms Create Their Own Wind

Wind power!

Now then, now then — we’re not saying that these mushrooms are breaking wind, they’re creating wind. You see, shrooms need to spread their spores (think seeds) to reproduce, but as they often dwell in sheltered areas of forests there’s no wind to scatter their spores far and wide. To combat this, some ingenious fungi increase the evaporation rate of water off their surfaces, surrounding themselves with water vapour. This vapour, combined with the cooler air caused by evaporation, raises up the spores. This double act can lift the spores up to 10cm above the mushroom — is it a bird? is it a plane? No! It’s a spore!

Fact 9: Our Ancestors Were Mad For Them

Wherever you are in the world there was usually once an ancient culture that indulged in psychedelics in that very spot. Whether it was Mesoamerican shamans or the Celtic Druids , our ancestors were getting high as kites (for ceremonial reasons of course!). Some civilizations said to get high on natural psychedelics include: the Incas, the Aztecs, the Ancient Egyptians, the Ancient Greeks, the Druids (from Britain and Ireland), Mesopotamians, ancient Sumarians and Native Americans and Indigenous Amazonians — to name but a few! 

Fact 10: Psilocybin Will Soon Become Part of Our Everyday Lives!

Not only is psilocybin being touted as the cure for many chronic conditions such as depression, PTSD and addictio. It is also soon to become part of everyday life. From microdosing the pure stuff to help with mood and creativity, to start-up companies making coffee, tea and sweet, sweet, gummies — all infused with psilocybin. So, get ready! The Shroom Age beckons! 

Do you have any cool facts about magic mushrooms? Share them in the comments below! 

Share on facebook
Share on twitter