Über uns

"Natur kann niemals illegal sein"

1 Minute Animation Über uns. So läuft das bei uns!

Abteilungen

Labor

Irgendwo auf den grünen Feldern Hollands finden Sie unser Psilocybin-Labor, in dem wir frische, natürliche, essfertige Zaubertrüffel und die besten Kits für den Anbau von Zauberpilzen herstellen. Wir arbeiten eng mit unseren Freunden im Labor zusammen, um Ihnen die stärksten und stärksten magischen Trüffel und Kits für den Anbau von magischen Pilzen zu bieten.

Shop-Logo

Online-Shop

In unserem Webshop finden Sie die schönsten Psilocybin-Produkte, unsere kleine Maskottchen Shrooma begleitet Sie auf Ihrem Weg. Sie können einfach Zauberpilz-Growkits und Zaubertrüffel online bestellen. Wir versenden in die meisten Länder: weltweit! Unser langjähriges Motto lautet natürlich: Vom Web bis vor die Haustür!

Vertrieb

Von unserem eigenen Distributionszentrum aus versenden wir 4 Mal pro Woche alle unsere mit Psilocybin gefüllten Pakete mit Liebe weltweit! Wir versenden auch in viele abgelegene Gebiete, in denen die meisten anderen Webshops nicht versenden. Unser Vertriebsteam arbeitet hart und schnell.

Gesamtbüro

Als in 2005 angefangen wurde, gab es anfangs nur Jesse, der alles tat, Kundenservice, Packen, aber Mush-E-Mart - später begann Wholecelium langsam zu wachsen und immer mehr Angestellte und Freiberufler wurden involviert.

Gadget-Shop

Demnächst! Wir arbeiten an vielgefragten coolen neuen Sachen wie Aufklebern, Mode und anderen coolen Artikeln

Chappel

Wir sind immer auf dem neuesten Stand, mit neuen Entwicklungen in der Psilocybin-Welt und Online-Möglichkeiten. Wir sind sehr an psychedelischer Forschung interessiert und beobachten aufmerksam den Fortschritt der Legalisierung von Psilocybin-Produkten auf der ganzen Welt. Wholecelium unterstützt Organisationen, die in eine bessere Drogenpolitik investieren, eine Politik, die auf wissenschaftlicher Forschung basiert und von Gesundheitsexperten anstelle von Angst unterstützt wird, und politische Lobbys.

Durch die Zeiten - Eine magische Pilzgeschichte

Mission

wow so korporativ

Klassisches Intro

zwischen 2005-'11 Wholecelium wurde "Mush-e-Mart" genannt.

Daseinsberechtigung
Über unsÜber uns

Terrence McKennas Ideen

Theorie der gesteinigten Affen

Der Pilz spricht

BESTELLUNG

Zahlung, Versand, Recht

HANDBÜCHER

wie Sie

PSILOPEDIA

öffne deinen Geist

About Wholecelium

"Nature can never be illegal"

1 minute animation ​​About Us. this is how we roll!

Departments

Laboratory

Somewhere in a green fields of holland you can find our psilocybin laboratory, where we produce fresh Organic ready to eat magic truffles and the best quality magic mushroom growkits. We work closely with our friends at the lab, to give you the most potent and strong magic truffles and magic mushroom grow kits.

Webshop

In our webshop you can find the most wonderful psilocybin products, our little mascotte Shrooma will guide you all the way. You can just order magic mushroom growkits and magic truffles online, we ship to most countries: worldwide! Our motto for many years is of course: From the web, to your doorstep’!

Distribution

From our own customized distribution center we ship 4 times a week all our psilocybin- filled packages with love, all over the globe! We ship to many remote areas as well, where most other webshops don’t ship. Our distribution team works hard and

Wholecelioffice

When started in 2005, in the beginning there was only Jesse who did all, customer service, packing, however Mush-E-Mart - later Wholecelium slowly started to grow and more and more employees and freelancers got involved.

Gadget Shop

Coming soon! We are working on much requested cool new stuff, such as stickers, fashion and and other cool merch

Chappel

We are always on the top of our game, with new developments in the psilocybin world, also in online possibilities. We are very interested in psychedelic research and we keep a close eye on progress of legalization of psilocybin products all over the world. Wholecelium supports organisations that invest in towards better drug policies; policies based on scientific research, backed up by health experts, instead of fear and political lobbies.

Through the Ages - A Magic Mushroom Tale

Mission Statement

wow such corporate

Classic intro

between 2005-'11 Wholecelium was called "Mush-e-Mart".

Raison d'être
Our StoryOur Story

Terrence McKenna's ideas

Stoned Ape theory

The Mushroom Speaks

ORDERING

payment , shipping , legal

MANUALS

how to use

PSILOPEDIA

open your mind