Arten

Magic Truffles & Mushrooms gibt es in vielen Sorten.

1- Magische Trüffel

Mexikaner ist die bekannteste Zaubertrüffel da draußen. Diese Trüffelsorte wächst im Regenwald von Mexiko und wurde auch in anderen Ländern wie Guatamala gefunden.

Im Jahr 1958 wurde die Mexicana von Mykologen entdeckt, R. Gordon. Diese Trüffel werden manchmal auch als "Philosophensteine" bezeichnet gut recherchierter Stamm. Einige Leute mögen andere Trüffelarten als etwas überwältigend empfinden.

Wenn Sie einfach eine gute Zeit haben wollen; Dies ist der Weg, um sowohl in der Alltags- als auch in der "Psilo-Space" -Realität gleichzeitig zu bleiben.

Birdies Sklerotientrüffel ist stärker als der Mexikaner.

Es sind kleine und dunkle Trüffel, obwohl sie manchmal zusammenkleben und einen großen Trüffelball bilden. Sie wurden zuerst in Guatamala entdeckt, wo der lokale Spitzname Pajaritos war. (Das ist Spanisch für "kleiner Singvogel".)

Wenn Sie einfach nur Spaß haben möchten und viel lachen möchten, ist dieser Trüffel genau das Richtige für Sie!

Wir lieben das Tampanensis; es ist eine der angenehmsten aller magischen Trüffelarten!

Wärme und Schönheit für das Leben; Es ist insgesamt eine fröhliche und fröhliche Erfahrung.

Der Trüffel wurde 1977 in Tampa, Florida, zum ersten Mal entdeckt, war aber im Staat nie wieder zu finden. Aber später wurde auch in Mississippi gefunden.

Atlantis ist der beste Trüffel, wenn Sie sich nicht entscheiden können, wie weit Sie gehen möchten. Es führt Sie zu den visuellsten und tiefsten Gedanken… in Ihre eigene vergessene Welt, daher der Name.

Der Atlantis Zaubertrüffel war entdeckt in Fulton County, Georgia, USA. Dieser Trüffel ist der Cousin von Psilocybe Mexicana, aber viel stärker.

Druidentrüffel sind bekannt für seine lustige Form. In der heidnischen Tradition neigen Druiden dazu, Fähigkeiten zu besitzen, die Heilung, Wetter- oder Pflanzenzauber, das Herbeirufen von Tierverbündeten und Formänderungen beinhalten.

Dieser Trüffel bietet Ihnen eine großartige, visuelle und philosophische Erfahrung. Druiden sind reife und größere Trüffel, deshalb haben wir sie in unsere vakuumversiegelten Verpackungen geschnitten. Es ist einer unserer stärkeren Psilocybe-Trüffel in unserem Sortiment.

Eine der stärksten Zaubertrüffel der Welt!

Hollandia ist doppelt so stark wie die Mexikaner Trüffel und manchmal vergleichen die Leute die Hollandia mit bekannten Zauberpilzen.

Die visuelle Reise ist bunter und Sie können sogar eine Portion von 15 Gramm mit 2 Personen teilen. Dieser Trüffel hat auch einen weniger säuerlichen / bitteren Geschmack als die anderen Trüffel.

Aliens sind einer der stärksten magischen Trüffel im Universum.

Sie wurden von unserer Raumschiff-Crew aus einer Gruppe von Kreaturen gefangen genommen, die wie Reptilien aussehen Fläche 51, die in der Lage zu sein schienen, Verschiebung schnell zu gestalten.

Sie kommen in kleineren Trüffelstücken :). Sie sind geschnitten, weil sie von Natur aus ziemlich groß sind. Seine Wirkung bringt Sie mit Warp-Geschwindigkeit um Lichtjahre voran.

Shakti wird als weibliche Energie identifiziert, weil Shakti ist verantwortlich für die Schöpfung, wie Mütter für die Geburt verantwortlich sind. Dieses Konzept is die ursprüngliche kosmische Energie und representiert die dynamischen Kräfte, von denen angenommen wird, dass sie sich durch das gesamte Universum bewegen. Shakti ist eine dynamische Energie, die für die Schaffung, Aufrechterhaltung und Zerstörung des Universums verantwortlich ist. Es

Shakti gewährt dir die kosmische Energie für Schöpfung, Erneuerung und Synergie. Es ist genauso stark wie die MAAKALI-Trüffel, sieht aber etwas anders aus.

Die Reise ist stark und eine unserer stärksten Trüffel. Mit der Dosis, die perfekt passt, können Sie eine visuelle, farbenfrohe und kraftvolle Reise erleben. Tiefe Einsichten werden zu Ihnen kommen und mit der richtigen Dosierung kann sogar der Ego-Tod erreicht werden.

Das neue Kind auf dem Block: Maakalis sind ein sehr starker Trüffel, dessen Name inspiriert ist Kali; die Göttin des Lebens, des Todes, der Transformation, der Zerstörung, der Enden und Anfänge.

Die Reise ist beeindruckend, in der Spitze der Potenz zu sein! Mit der perfekten Dosis können Sie eine visuelle, farbenfrohe und kraftvolle Reise erleben. Tiefe Einsichten werden zu Ihnen kommen und mit der richtigen Dosierung kann der Ego-Tod sogar erlebt werden.

Machen Sie einen Quantensprung in verwickelte Teilchen und erreichen Sie die Überlagerung Ihres Geistes mit unserem neuen Qubit magische Trüffel. Stellen Sie sofort eine Verbindung zum tiefsten Wissen des Universums her - ohne Verzögerung und ohne Ausfallzeiten. Empfohlen von Schrödingers Katze.

2 - Zauberpilze

Vielleicht der bekannteste Zauberpilz. MEXIKANER wird oft zum ersten Mal von Menschen verwendet, obwohl dies ein Allround-Pilz ist. Schlanke Stiele und große, oft wellige Hüte. Die Hüte haben eine hellbraune Farbe.

Die Psilocybe Cubensis ist auch als Stropharia Cubensis, Stropharia Cyanascens, Stropharia Caerulescens oder San Isidoro bekannt. Der gebräuchlichste Name ist jedoch der "mexikanische Pilz". Dieser große Pilz hat einen gelben Kopf mit einem Durchmesser von 1,5 bis 8 Zentimetern und einen Stiel von 4 bis 15 Zentimetern Länge. Die Psilocybe Cubensis ist sehr einfach zu züchten und einer der berühmtesten Zauberpilze, die auf der ganzen Welt verwendet werden.

Das KOLUMBIANISCH Pilze haben ein starkes Aussehen. Dicke Stiele und dunkle karamellfarbene Kappen. Obwohl sie einen geringeren Ertrag als die anderen Cubensis produzieren, machen sie ihre hohe Potenz wieder wett! Der Psilocybe Columbiescens gehört zur Familie der Cubensis. Dieser Pilz ist etwas blasser, etwas größer, aber auch stärker als sein kleiner mexikanischer Bruder.

HINWEIS: Diese Art wächst langsamer als alle anderen Kubensis! Mach dir keine Sorgen; Sie werden am Ende immer noch die gleiche Menge Pilze anbauen.

THAI : Touristen sind aus Thailand mit Geschichten über magische Pilzmilchshakes „Special Shakes“ zurückgekehrt, die ihnen wundervolle Momente beschert haben. Jetzt können Sie Koh Samui in Ihr Haus bringen und die farbenfrohe Welt betreten, die sie besucht haben. Kleine Champignons mit großen Kappen und hohem Ertrag

Das GOLDENER LEHRER oder Psilocibe Cubensis Aurumescens ist ein qualitativ hochwertiger mexikanischer Pilz von gewaltiger Größe. Sein Name leitet sich von seiner goldenen Farbe ab und der Tatsache, dass jedem, der sie nimmt, nützliche Lektionen beigebracht und tiefe Einsichten vermittelt werden

Dieser dicke Stängelpilz mit spatenförmigen Hüten stammt aus dem ECUADORIAN Hochland. Sie wachsen in dichten Flößen. Conaisseurs lieben sie wegen ihrer sauberen Wirkung und mangelnder Körperfülle.
Das Equadorian All In One Growkit ist der Neuzugang in unserer sehr beliebten Kategorie der Pilzzucht. Psilocybe cubensis "Equador". Der äquadorianische Pilz gehört zu den am einfachsten zu ziehenden Sorten. Obwohl es Substrate mit durchschnittlicher Geschwindigkeit besiedelt, bildet es sehr gleichmäßige und reichliche Spülungen.

Das McKennaii könnte sogar stärker sein als der beliebte, aber schwer zu züchtende Hawaiianer (Copelandia cyanescens). Ohne Zweifel ist der McKennaii der stärkste Cubensis in unserem Katalog. Dieser ist für die visuell Interessierten. Dunkelbraune Kappen mit ungewöhnlicher Form und dicken, robusten Stielen.

B+ ist zweifellos der größte aller Cubensis-Pilze. Und vielleicht sogar die belastbarsten. Geschichten erzählen nicht selten von Menschen, die das Substrat nach Erschöpfung im Garten ablegen und B + im Jahr danach dort wachsen sehen

Herumgesucht MAZAPATEC Mexiko. Für diejenigen von Ihnen, die sich mit der spirituellen Seite von Pilzen beschäftigen, sind wir sicher, dass Sie diesen magischen Pilz sehr genießen werden. Es ist bekannt, dass Zauberpilze aus Mexiko eine sehr kraftvolle spirituelle Reise antreten. In der Natur neigen die Mazatapec-Zauberpilze dazu, sich etwas langsamer als die meisten anderen Psilocybe cubensis-Stämme anzusiedeln.

Gefunden in der Nähe der KAMBODSCHAN Khmer-Tempel und gebracht, um in der westlichen Welt erforscht zu werden. Diese Pilze mit schalenförmigen Kappen gibt es schon seit einiger Zeit und sie werden immer beliebter. Sie wachsen in großen Schüben.

A + Albino hat einen farblosen Hut .. aber einige bunte Effekte bei Einnahme

BESTELLUNG

Zahlung, Versand, Recht

HANDBÜCHER

wie Sie

PSILOPEDIA

öffne deinen Geist

Species

Magic Truffles & Mushrooms come in many strains.

1- Magic Truffles

Mexicana is the most well known magic truffle out there. This truffle strain grows in the rainforest of Mexico and has also been found in other countries like Guatamala. 

In 1958 the Mexicana was discovered by mycologist, R. Gordon. These truffles are also sometimes known as ‘Philosophers Stones,’ and has been a well researched strain. Some people may find other truffle species a bit overwhelming. 

If you simply want to have a good time; this is the way to stay in both everyday and “psilo-space” realities at the same time.

Pajaritos sclerotia truffle is stronger than the Mexicana

They’re small and dark truffles, although sometimes they stick together and form a big ball of truffles. They were firstly discovered in Guatamala, where the local nickname was Pajaritos. (which is Spanish for “little singing bird.”) 

If you would just like to have a good time, with great laughs, this truffle is just right for you! 

We love the Tampanensis; it is one of the most pleasant of all magic truffle species!  

Warmth and beauty for life; it is overall a happy and cheerful experience. 

The truffle was discovered for the first time in 1977 in Tampa, Florida, but it was never to be found again in the state. But later, was also found in Mississippi.

Atlantis is the best truffle when you can’t decide how ‘far’ you want to go. It takes you to the most visuals and deepest thoughts…into your own forgotten world, hence the name. 

The Atlantis magic truffle was discovered in Fulton County, Georgia, USA. This truffle is the cousin of Psilocybe Mexicana, but far more potent.

Druid truffles are known for its funny shape. In the pagan tradition druids tend to have abilities that involve healing, weather or plant related spells, summoning animal allies, and shape-shifting.

This truffle gives you a magnificent, visual and philosophical experience. Druids are mature and bigger truffles, so therefore, we have it sliced them in our vacuum sealed packages. It’s one of our stronger psilocybe truffles in our assortment.

One of the strongest magic truffles on Earth! 

Hollandia is twice as strong as the Mexicana truffle and sometimes, people compare the Hollandia with well known magic mushrooms. 

The visual trip is more colorful and you can even share one portion of 15 grams with 2 people. This truffle also has a less sour/bitter taste than the other truffles.

Aliens are one the strongest magic truffles in the Universe. 

They were captured by our spaceship crew from a group of reptilian looking creatures from Area 51, who seemed to be able to shape shift rapidly. 

They come in smaller truffle pieces :). They’re cut, because they’re naturally pretty big. Its effect will bring you lightyears ahead with warp-speed.

Shakti is identified as female energy because shakti is responsible for creation, as mothers are responsible for birth. This concept is the primordial cosmic energy and represents the dynamic forces that are thought to move through the entire universe. Shakti is a dynamic energy that is responsible for creation, maintenance, and destruction of the universe. It 

Shakti grants you the cosmic energy for creation 🌌 renewal, and synergy. It’s equally strong as the MAAKALI truffles, but looks slightly different.

The trip is strong, being one of our most potent truffles. With the dose that perfectly matches, you can experience a visual, colorful and powerful trip. Deep insights will come to you and with the right dosage, even ego death can be reached.

The new kid on the block: Maakalis are a very potent truffle whose name is inspired by Kali; the Goddess of life, death, transformation, destruction, endings, and beginnings. 

The trip is impressive, being in the top of potency! With the perfect dose, you can experience a visual, colorful and powerful trip. Deep insights will come to you and with the right dosage, ego death can even be experienced.

Take a quantum leap into entangled particles, and reach your mind’s superposition with our new Qubit magic truffles. Connect to the deepest knowledge of the Universe instantly…no lag, no downtime. Recommended by Schrödinger’s cat.

2 - Magic Mushrooms

 

Perhaps the most well know magic mushroom. MEXICAN is often used by people for the first time though this is an allround mushroom. Slim stems and large often wavey hats. The hats have a light brown colour.

The Psilocybe Cubensis is also known as the Stropharia Cubensis, Stropharia Cyanascens, Stropharia Caerulescens or San Isidoro. But the most common name is the ‘Mexican mushroom’. This big mushroom has a yellow head, which can be 1,5 to 8 centimeters in diameter and a stem of 4 to 15 centimeters long. The psilocybe cubensis is very easy to grow, and is one of the most famous magic mushrooms used all over the world.

The COLOMBIAN mushrooms have a strong appearance. Thick stems and dark caramel coloured caps. Although they produce a smaller yield than the other cubensis, they make up with their high potency! The Psilocybe Columbiescens is a member of the Cubensis family. This mushroom is a bit paler, somewhat bigger, but also stronger than its litlle Mexican brother. 

NOTE :  THIS SPECIES STARTS GROWING SLOWER THAN ALL THE OTHER CUBENSIS! Dont worry; you will still grow the same amount of shrooms in the end.

THAI : Tourists have come back from Thailand with stories of magic mushroom milk-shakes “Special Shakes” that have brought them wonderful moments. Now you can bring Koh Samui into your house and enter the colourful world they have visited. Small mushrooms with large caps and a high yield

 

The GOLDEN TEACHER or Psilocibe Cubensis Aurumescens is a high quality Mexican mushroom, massive in size. It’s name is derived from its golden colour and the fact that whoever takes them will be tought useful lessons and given deep insights

 

This thick stemmed mushroom with spade-shaped hats comes from the ECUADORIAN highlands. They grow in dense flushes. Conaisseurs love them because of their clean effects and lack of body high.
The Equadorian All In one Growkit is the new addition to our very popular mushroom growing category. Psilocybe cubensis “Equador”. The Equadorian mushroom is among one of the easiest strains to grow. Although it colonises substrates at average speed, it forms very uniform and abundant flushes.

 

The McKennaii might be even stronger than the popular but difficult to grow Hawaiian (Copelandia cyanescens). No doubt the McKennaii is the strongest cubensis in our catalog. This one is for the more visualy interested. Dark brown caps with an odd shape and thick sturdy stems.

 

B+ is undoubtedly the largest of all cubensis mushrooms. And perhaps even the most resiliant. Stories are not uncommon of people disposing the substrate in the garden after depletion only to find B+ growing there the year after

Picked around MAZAPATEC Mexico. For those of you into the spiritual side of mushrooms, we are sure you will enjoy this magic mushroom a lot. It is well known that magic mushrooms from Mexico tend to deliver a very powerful spiritual journey. In nature, the Mazatapec magic mushrooms tend to colonize a little slower them most other psilocybe cubensis strains.

 

Found close to the CAMBODIAN Khmer temples and brought to be researched in the Western world. these mushrooms with shell shaped caps have been around for some time now and are gaining in popularity. They grow in large flushes.

A+ Albino has a colorless hat.. but some colorful effects when ingested

ORDERING

payment , shipping , legal

MANUALS

how to use

PSILOPEDIA

open your mind